ÜBER UNS

Übersicht

Der Name ,,LWF AgroTec" setzt sich zusammen, aus dem Namen des Gründers Lars-Wilhelm Funk und seiner Leidenschaft für Landtechnik. 


Die LWF AgroTec GmbH & Co. KG umfasst mehrere Bereiche.

Zum einen den landwirtschaftlichen Betrieb, Hof Funk, und die AGRISEM Werksvertretung.


LWF AgroTec GmbH & Co. KG

Die Firma LWF AgroTec wurde im Jahre 2007 von Lars-Wilhelm Funk gegründet.

Seit dem besteht die Partnerschaft mit dem Unternehmen AGRISEM.


Was uns auszeichnet, ist die Vereinigung von hochwertiger NO-TILL Drilltechnik, deutschem Service, sowie praktischer Erfahrung im Bereich NO-TILL.


Wir verkaufen nicht einfach nur Maschinen. Wir verkaufen ein Konzept.


Ein Konzept das wir seit Jahren selber anwenden.


Das macht uns zu einem ernstzunehmenden Partner in Deutschland für die Themen Strip-Till und NO-TILL.

Hof Funk

Im Jahre 2007 gründete Lars-Wilhelm Funk als Handelsvertreter für AGRISEM LWF AgroTec

AGRISEM International ®

AGRISEM ist ein französisches Unternehmen, das führend in der Entwicklung, der Produktion und dem Verkauf von “TCS”-Geräten für die Bodenbearbeitung und Aussaat ist. 


Share by: